Pressemitteilung Fruchtwelt 2020

Süßer Geschmack der fruchtet

Vom 14. – 16. Februar 2020 können Besucher der Fruchtwelt in Friedrichshafen bei Artevos an Stand B1-554 in Halle B1 einzigartige Obstneuheiten entdecken. Diese Sorten geben den Besuchern einen kleinen Artevos-Vorgeschmack:

Süßkirsche Papillon® – die Aromatische

Exzellent! Dieses schöne Wort reicht aus, um den Geschmack von ‚Papillon' ganz einfach zu beschreiben. Die Früchte der Süßkirsche sind nämlich exzellent aromatisch und weisen eine hervorragende Fruchtqualität auf. Interessant an dieser bicoloren Sorte ist aber vor allem auch das lange Erntefenster, das die Sorte mit sich bringt. ‚Papillon' reift in der 5. Kirschwoche.

Süßkirsche Irena(s) – die Herzige

‚Irena' zeichnet sich durch große, herzförmige Früchte mit schönem Glanz und auffällig glatter Fruchtschale aus. Diese Süßkirsche besitzt eine späte Blüte- und Reifezeit und glänzt nicht nur äußerlich auf der Frucht, sondern auch innerlich durch ihr fruchtiges Aroma mit einem ausgeglichenen Zucker-Säure-Verhältnis. Und das Beste: ‚Irena' eignet sich bestens als Befruchter der Sorte ‚Regina' und kann durch das nahezu identische Reifezeitfenster sowie die Fruchtqualität gemeinsam mit dieser geerntet werden.

Content der fruchtet – Website Relaunch www.artevos.de

Die Artevos GmbH präsentiert sich online in einem neuen Look: ab 2020 erhalten Interessenten für den Erwerbsobstbau und für den Privatgarten passgenaue Informationen, da der Content zielgruppenspeziefisch angepasst wurde. Durch die Überarbeitung der Webseite wurde zudem das Layout erneuert, um die Seite auf einen modernen Stand zu bringen. Eine neue Struktur und erweiterte Funktionen optimieren dabei die Benutzerfreundlichkeit (Usability).

Ab Ende Januar geht die neue Webseite online unter www.artevos.de. Besucher der Fruchtwelt können die Seite auch am Artevos Stand testen.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch bei ARTEVOS an Stand B1-554 in Halle B1 auf der Fruchtwelt Bodensee – vom 14. bis 16.02.2020 IN DER MESSE FRIEDRICHSHAFEN – Baden-Württemberg!